Anmeldung Rosenmontagszug 2023

 


An alle Zugteilnehmer der vergangenen Jahre und an alle, die gerne jetzt erstmals auf
den Zoch mit aufspringen wollen.

Die Zugleitung des Club Gemötlichkeit Asbach, Frank, Reinhard und Hans-Peter, grüßt
euch herzlichst.

Wir hoffen, ihr habt die rosenmontagszugfreie Zeit abgehakt und freut euch mit uns auf
die nun beginnende Session. Wir blicken optimistisch nach vorne und sind schon mitten
in unseren Vorbereitungen für den Zoch am 20. Februar 2023.

Ab dem 11.11. stellen wir, wie gewohnt, alle Unterlagen und Informationen,
die ihr zum Anmelden eurer Wagen und Gruppen benötigt, als PDF auf unserer
Homepage zum Download bereit.

Anmeldeschluß für den Rosenmontagszug 2023 ist der 01.02.2023 !

Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir euch, wie gewohnt, gerne zur Verfügung !
Per Mail: ( rosenmontag@clubgemoetlichkeit.de ) oder
Telefon: ( Frank Hirschfeld 0170/5258565 ).

Unabhängig davon halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, sofern wir wichtige
News seitens Regierung/Land oder RKK erhalten.

Die Vorfreude, euch und eure Kunstwerke endlich bald wieder zu sehen, ist riesengroß!

Wir wünschen allen Karnevalisten einen fröhlichen Start in die jecke Zeit, bleibt gesund
und motiviert.

P.S.: Zur Wagenbauversammlung laden wir gesondert ein !

3 mol Asbisch Alaaf
Die Zugleitung des Club Gemötlichkeit Asbach

Frank Hirschfeld
Reinhard Halm
Hans Peter Zech

 

 

Anmeldung zum Rosenmontagszug

Anschreiben

Anmeldung und Informationen