Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppierungsversammlung

05. Oktober 2022 : 19:00

Hallo,
 
der Herbst ist da und es dauert nicht mehr lange bis zum Start in die neue Session 2022 / 2023. Üblicherweise findet vorher immer eine Gruppierungsversammlung statt, so auch diesmal. Wir möchten Euch hierzu für
 
Mittwoch, 05.10.2022 um 19:00 Uhr
im Nebenraum der Ratsstuben, Bürgerhaus Asbach
 
herzlich einladen.
 
Da die Ratsstuben an diesem Tag offiziell geschlossen haben, gibt es nur Bewirtung mit Getränken.
 
Neben der üblichen „Bestandsaufnahme“ wird Hauptthema sein, dass im dritten Jahr in Folge wieder Entscheidungen für die Session getroffen werden müssen, die einerseits vor dem Hintergrund Corona (ja, gibt es noch!) und vor allem hinsichtlich der explodierenden Preise bei Dingen des täglichen Lebens und ganz besonders bei der Energieversorgung, nicht ganz einfach sind.
 
Man muss davon ausgehen, dass sich dies massiv auf das Freizeitverhalten der Bevölkerung, freiwillig oder angeordnet, niederschlagen wird.
 
Wir müssen zusammen überlegen, welche Richtung(en) wir gehen wollen. Deshalb wäre es gut und wichtig, dass alle Gruppierungen ausreichend vertreten sind.
 
Gruß
Stephan Spitz
1. Vorsitzender
 

Details

Datum:
05. Oktober 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Club Gemötlichkeit Asbach
E-Mail
info@clubgemoetlichkeit.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Asbach
Hauptstraße 50
Asbach, Rheinland Pfalz 53567 Deutschland
Google Karte anzeigen