Vorstand

1. Vorsitzender Stephan Spitz: Er repräsentiert den Verein nach außen und innen, kümmert sich um organisatorische Fragen und plant zusammen mit dem Vorstandsteam die Vereinszukunft.

2. Vorsitzender Tim Schreiner: Er unterstützt Stephan Spitz und ist auch Ansprechpartner wenn es um das künftige Prinzenpaar geht.

Kassiererin Annegret Wilsberg: Die Frau für`s Geld,  die mit dem sprichwörtlich „erhobenen Zeigefinger“ im Hintergrund steht und uns stetig zur Hauhaltsdisziplin mahnt.

Geschäftsführer Roman Preuss: Er leitet unsere Geschäftstelle und kümmert sich um die interne und externe Organisation im Verein.

1. Beisitzer Philipp Wilsberg: Ist unser Ansprechpartner für die Jugendarbeit.

2. Beisitzer Carina Pesch: Unsere Carina macht den Schriftkram und kümmert sich um die Pressearbeit.

3. Beisitzer Thomas Becker: Unser Thomas unterstützt unsere Kassiererin.